Der Mauersegler

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Der Mauersegler
... oder wenn man ohne Sicherheitsnadeln auf einen Berg steigt! (andre Bilder ansehen)

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Der Freude kann ich mich nicht ganz anschließen, die könnte aber kommen, wenn der Schnitt besser gelungen wäre. Die sbgeschnittenen stürzenden Linien und die Aberrationen stören schon sehr.

    • Foto-Austria.eu -

      Da muss ich Dir leider recht geben, Ich konnte leider nicht direkt im rechten Winkel vor diesem Turm stehen. Ich weiß egal wie man ihn neigt und das Bild beschneidet er ist immer schief und unsymmetrisch. Das war mir sogar schon bei der Aufnahme klar. Auf Grund der Temperatur musste ich aber aus Rücksicht auf das Model irgendwann abdrücken. Eine schwache Ausrede, aber so war es, danke trotzdem für den ehrlichen Kommentar!

  • Borromeo -

    Das ist ein wunderschönes Bild. Es macht Freude, es zu betrachten.