Die Stadt in den Bergen

∅ 0 | 0

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    .. was hat denn vorne (rechts sieht man noch so eine Art schwarzen Balken) so gestört, dass das Bild so unvorteilhaft geschnitten wurde?
    Das obere Drittel des Himmels trägt zum Bild nichts bei.

    • URBEXTRIA.EU -

      Rechts das schwarze ist ein Dach von einem anderen Haus. Und ja das obere Drittel ist halt Himmel, hätte anders leider mit der Stadt sehr schlecht ausgesehen. Ist nicht optimal aber meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Ich befasse mich erst kurz mit der Fotografie. Somit bin ich willig zu lernen.

      PS: Übung macht den Meister :)

    • morgenrot -

      Das mit dem Schneiden ist so eine Sache: kann sehr praktisch und hilfreich sein, dann bist manchmal im Wigelwogel und auch vor Verschlimmbesserungen nicht gefeit.
      Ich verlasse mich jedenfalls nicht darauf; für mich war die jahrzehntelange Diaknipserei sehr hilfreich, da konnte ich im nachhinein nichts ändern (hin und wieder beim Anfang- oder Schlussdia eine Maske darüberlegen).

      PS: Deine Einstellung taugt mir :)

    • URBEXTRIA.EU -

      Ist gar nicht geschnitten :)
      Aber wie schon oben gesagt. Ich versuche mich zu verbessen. Muss aber erstmal mein Cam und mich zusammenbringen und sie mit all ihren Funktionen kennen lernen.

  • M_Martin_M -

    Die Stadt sollte nicht so abgeschnitten sein^^

    • guenther919191 -

      lach und immer lästern, gell,gelle!

    • M_Martin_M -

      du siehst das halt nicht, nicht nur blöd sondern auch blind