Denkmal des Lebens

∅ 0 | 0
"Das Denkmal des Lebens" direkt an der B6 bei Hetzmannsdorf.

Das ganz bei Sonnenuntergang. Hoffe das Bild gefällt Euch bei dieser doch recht einfärbigen Landschaft. :)

LG Patrick

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Herbert_S -

    an diesen Motiv habe ich auch schon oftmals probiert, aber
    leider nie so eindrucksvoll wie deine Aufnahme - Bravo !!

    s.G.Herbert

  • toni100 -

    Sehr schön diese sanft geschwungenen Hügel im Abendlicht.
    Solche Bodenwellen gibt es bei uns in der Südoststeiermark nicht.

    hg
    toni

  • morgenrot -

    Schließe mich mit einem 'Like' an.
    Generell irritiert mich das Format, auch solche wie 16:9, Pano, etc. Manchmal glaube ich auch, solche Schnitte sind dann Notlösungen.
    Als jahrzehntelanger KB (24x36) geschädigter Diaphotograph dauert es länger, bis ich mich an andere Formate gewöhnen werde.
    Ich ersuche um Geduld, ich hoffe 2018 wird diesbezüglich besser :)

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Oft sind es grad nicht die vielen Farben sondern die verschiedenen Nuancen die ein Bild interssant machen und das ist dir gelungen.

    LG Rupert