Großglockner

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Der vordere Gipfel ist der Kleinglockner, der Großglockner der hintere Gipfel.
In Lupen/Großansicht sieht man, wie viele Bergsteiger Mitte Oktober noch den Gipfel stürmten!

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • GKoglek -

    Von da oben kann man gut ins neue Jahr rutschen ;)
    Schönes Foto, alles Gute für das Jahr 2018.
    LG Günther

    • P.K. -

      Ich glaube, da ist jetzt a bisserl viel Schnee, da würde man stecken bleiben :) !
      Dir auch alle Gute fürs neue Jahr!
      LG Peter

  • krede -

    sehr majestätisch und in gewohnt hoher Quali präsentiert. ... schade, dass man nicht sieht, wie ich Dir von oben zuwinke ... :) :)
    glg Karsten

  • D.J. -

    Sehr schön eingefangen.
    Lg.Andi