Cong abbey

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

County Mayo - Irland

TRI-X 400 Film - Summilux 50 mm

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Photo Z.I. -

    Künstler der sw Fotografie. Lg

  • P.K. -

    Ja, ein Genuss!
    LG Peter

  • M_Martin_M -

    Herr morgenrot ist eine Wohltat, er will nicht mit Gewalt künsteln oder originell sein oder sowas, stellt einfach die Schönheit* eines Ortes in den Vordergrund und das halt sehr gekonnt, Komposition immer (ziemlich) perfekt ausgewogen, nix ist ausgerissen, ehrliches Fotografieren, ich danke dir und wünsch dir noch viele Reisen zu den Eilanden des weichen Lichts.

    *Jeder Ort ist schön, man muß es nur sehen, Herr morgenrot sieht es.^^

  • knochenbeisser -

    Gelungene Aufnahme. Als Bildtitel würde auch passen " Blick in die Zukunft ". Die Zukunft unser aller.

    • morgenrot -

      'Memento mori' auf den alten Stätten; Reiterstandarten wie auf dem Schwarzenbergplatz passen halt nicht überall hin.
      Hoch- und Grabkreuze finden sich oft an erhöhten und aussichtsreichen Plätzen, am Meer etc.
      Man will/wollte eben auch eine schöne Aussicht aus dem Jenseits haben ..
      Danke.

    • knochenbeisser -

      Memento mori habe ich erst mal Googln müssen. Werde ich mir merken. LG.

    • morgenrot -

      Ja, 'Ewigkeitssehnsucht' wäre besser gewesen, aber hin und wieder trifft es Latein doch - noch - ganz gut. lg

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Immer wieder ein beeindruckender Anblick diese alten "Gemäuer" mit den dazugehörigen Friedhöfen.

    PG Rupert

  • krede -

    Das muss ich mir jetzt einfach geben.... kurz vor dem einschlafen einen Morgenrot, und was für einen! Perfekt in Szene gesetzt, bravo
    Lg Karsten