Mischkah

∅ 0 | 0

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • DJD -

    Super gelungenes Portrait! Der Blick, der Schnitt - perfekt!
    Lg Dieter

  • Maya Luftikus -

    Ein ausgesprochen schönes Portrait. Ohne viel Schnickschnack aber dafür mit umso mehr Tiefgang.

    Lg Marion

    • wikei -

      Danke Marion, schön dass du auch wieder mal hier bist. :)

    • Maya Luftikus -

      Danke
      Ja, endlich ist auch wieder ein bissl Zeit für sowas nachdem das Baby aus dem ärgsten rausgewurschtelt ist. :)

      Lg

  • walter5315 -

    Hab nichts zu meckern , im Gegenteil es reiht sich ein in mittlerweile recht anspruchsvoll gemachte Arbeiten . lg. walter

  • mia taugts -

    Der Blick schweift, etwas verträumt, auf einen imaginären Punkt in der Ferne
    Man verucht dem Blick zu folgen, der Bildrand verhindert das. Aber das Gute daran, man beginnt selbst zu träumen

  • fotowilly -

    Stimmt, ein schönes Porträt. Sicher könnte das locker ins Quadrat geschnitten werden. Könnte dann auch zu brav sein. reinhard

  • morgenrot -

    Na bumm, was für schöne Kontraste und Licht.
    Mir gefällt die quadratische Form in der Übersicht (also links weniger) noch besser und hätte mich ihrem Gesicht ein bisserl mehr "zugedreht" (so oder ähnlich habe ich das einmal bei MyLens (Tom) gelesen).

  • Hurt Reinhard -

    Ein ganz feines SW-Bild!