Vom Großglockner bis zum Johannisberg

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön.Tolle farben. lg Ivan

  • morgenrot -

    .. so habe ich das Glocknermassiv aus der Geographiestunde in Erinnerung :)
    lg s.

  • krede -

    SChnitt,Aufbau, Blinkwinkel..alles top. Was mir besonders gefällt, sind die Strukturen, die besonders in der Großansicht rauskommen. Das macht für mich die Aufnahme so griffig...klasse gemacht
    glg Karsten

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • guenther919191 -

    feine arbeit, feiner schnitt und schöne farben, gratuliere!
    l.g. vom günther