Weihnachten einmal anders

Ihr habt es überstanden die Weihachsbeleuchtung wird auch schon kaputt. Mein letztes Weihachsbild für diese Jahr! Trotzdem allen noch erholsame Feiertage und einen guten Start ins 2018.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Da kommt die "Stille Zeit" richtig zur Geltung. Keine Hektik, kein Stress. ;)

    LG Rupert

  • ivan52 -

    Ebenfalls.Danke. lg Ivan

  • Photo Z.I. -

    schönes Foto (wäre m. Scheinwerfer auch Interessant )
    Frohe Weihnachten. Lg

    • Foto-Austria.eu -

      ja, aber bis wer gehen die Einbahn fahrt hat die Belichtungszeit nicht gereicht.

    • Photo Z.I. -

      meinte nur, das vielleicht von der anderen Seite auch interessant wäre zu fotografieren.

    • Foto-Austria.eu -

      mein ursprünglicher Gedanke war es vom Schwedenplatz mit langer Brennweite hinauf zu Fotografieren. Aber unten leuchten die ersten 2 Kugeln nicht mehr. Und sonst immer wo ein Standpunkt war, war die erste Kugel aus. Vielleicht nächstes Jahr, das Bild ist noch Verbesserungswürdig.