*Rare Schönheit*

Hallo :)

Sehr gefreut habe ich mich heuer über diesen ganz besonderen Schachbrettfalter (Melanargia galathea f. leucomelas).
Er hat weiße Flügelunterseiten, statt dem üblichen schwarz-weißen Muster :)

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Aussicht -

    Great. VG

  • Speedy69 -

    Sehr schön.
    LG Helmut

  • misterjordan -

    geniale bearbeitung, gefällt mir sehr gut!

  • PitWi -

    Wow, grandios.
    Welches Objektiv?

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan

  • wikei -

    Schöner könnts ein Aquarellmaler auch nicht hinbringen. Top!

    • lorras -

      danke dir :) genauso war es gedacht... freut mich, dass es auch so bei dir ankommt.

  • GKoglek -

    Schön gemacht, aber den HG hätte ich etwas dezenter gestaltet. Die rote Blüte rechts finde ich zu dominant, das eigentliche Objekt Falter wird mir zu sehr unterdrückt. Das ist natürlich Geschmacksache. Auf alle Fälle hast du sehenswerte Bilder in deiner Galerie. Gratuliere.
    LG Günther

    • lorras -

      hallo günther, ja - das ist wohl geschmackssache. für mich ist es so wie es ist stimmig - no na :) es geht mir aber auch nicht darum den falter von seiner umwelt isoliert zu zeigen, sondern ihn gerade mit seiner umgebung abzubilden.

  • kober -

    Da kann man nur sagen "Hut ab"! Sehr gut gemacht!
    Mich würde nur interessieren Foto oder Composing?
    Grüße Kurt

  • Bernhardl123 -

    Einmalig!!!
    LG. Ber...