Blick Über den Zeller See zu den Leoganger Steinbergen und dem Steinernen Meer von der Edelweißspitze aus

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • krede -

    Wieder sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr gut. Wenn man etwas spielen möchte, könnte ich mir die dunklen Bereiche eine Spur heller und die hellen Bereiche eine Spur dunkler vorstellen. ....vll liegt das aber auch nur an meiner momentanen Sehfähigkeit ...;)
    glg Karsten

    • P.K. -

      Ich glaube, dass es so passt. Das Problem ist, wenn du da oben mitte Oktober herum stapfst hast du einen extrem dunkelblauen Himmel und in aller Früh steht die Sonne noch sehr sehr tief. Aber ich nehme an, dass wir Fünf uns das nächstes Jahr in Natura ansehen werden :) !
      LG Peter

  • Donauarmneptun -

    der Zauber der Berge...Zauber der guten Fotografie. Impression: I am flying. Superstudie. LG Joe

  • D.J. -

    Sehr schöne Pano.
    Lg.Andi