Die Hohen Tauern

Fotografiert von der Edelweißspitze aus.
22 Bilder ohne Stativ, wie ich das immer mache :)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Mit f.at-Bordmitteln geht es nicht. Aber rechte Maustaste und dann "Grafik anzeigen" eröffnet die ganzen Detailfehler.

    • krede -

      Danke für den Tipp. Werde ich nachher mal ausprobieren. Lg Karsten

  • krede -

    bei mir öffnet sich nur ein Ausschnitt in der Großansicht, daher kann ich den Kommentar von Martin nicht nachvollziehen. In der Normalansicht gefällt mir der Aufbau, Schärfe und die Klarheit....und die Aussicht an sich natürlich ;)
    glg Karsten

    • P.K. -

      Danke dir, bei mir öffnet sich die Großansicht auch nicht :( bei anderen geht es aber, die F.at dürfte da irgendwo einen Hund drinnen haben!
      LG Peter

  • Photo Z.I. -

    sehr schönes Panorama. Lg

    • P.K. -

      Danke!
      LG Peter

    • M_Martin_M -

      aber die Bearbeitung ist etwas schlampig, sprich einmal ein ernstes Wort mit deiner software,
      siehe links von dem weißen Kastenwagen hin zum schwarzen Kombi, Masten, Geländer, Stangerln, :woot: