Tieraufnahmen

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Einmal davon abgesehen, daß mir die Tiere im Zooo leid tun und ich das für eine Zurschaustellung auf Kosten der Tiere halte, finde ich das Bild zu sehr überschärft. Damit bekommt der Hintergrund zu viel Bedeutung

    • Kevin_Photography -

      Gut bin ich deiner Meinung. Bin auch dagegen diese Tiere im Zoo zu halten etc...
      ABER diese Katze wurde von mir in Kenia auf einer Safari aufgenommen. Also ein freilebender Leopard.
      Ok danke für den Tipp

    • mia taugts -

      Dann wäre vielleicht eine andere Kategorie sinnvoll.
      Dann lassen wir ihn laufen, auf Bäume klettern und jagen,............ und sich dann die Beute abjagen lassen ;)

  • M_Martin_M -

    geht schon noch was