Saskia 2

∅ 3 | 1
eines zeig ich euch noch vom letzten Shooting. LG Manfred

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Echt sauber gearbeitet! Einfach Topklasse!

    LG Boris

  • blow_up -

    ganz tolles porträt! gratuliere.

  • morgenrot -

    ohne Zweifel - wie gewohnt und von Experten bestätigt - ein herausragendes Portrait.
    Common sense ist keine Kritik am Model, aber ihre angeschnittene linke Braue lenkt mich von ihren so schönen Augen ab.

    • mafink -

      Danke morgenrot, da ich mich gerade damit beschäftige, Vitamin B12 stärkt die Konzentration :) Spaß muss auch mal sein, nicht ernst nehmen. Liebe Grüße Manfred

    • morgenrot -

      :) .. geht schon noch - die Konzentration, ich mag Sauerkraut und ich verpacke meine Antworten gerne positiv.
      lg siegfried