O.T. '34

FrankreichTrip 2017, Guerande

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • knochenbeisser -

    Ich finde es ganz gut und auch gerade. Wenn schon dann würde ich mich am Fenster orientieren und das scheint gerade zu sein.
    Aber bei so einem Bild wo eh alle Wände schief sind, finde ich kommt es auf 0,2 Grad hin oder her auch nicht an. Das wäre ja schon fast Wasserwaagenfetischismus.

  • fotowilly -

    Wie so oft-mein Vorschreiber ist sehr konstruktiv. Es gibt halt Orte, wo nichts gerade ist. Hier würde ich um 0,2 Grad nach links kippen. Anhaltspunkt wäre für mich die hinterste Ecke der Kirche. Und das Bild etwas aufhellen. Nuancen halt. reinhard

  • M_Martin_M -

    die Häuser sind ja schön schief, sieht man fast gar nicht wo die Waage ist^^