Wien-blaue-Stunde

∅ 0 | 0

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arche Noah -

    Ist mir um ehrlich zu sein viel zu kontrastreich. Ich bin zwar auch ein Fan von HDR, aber das ist mir leider zu viel des Guten. Gut gefällt mir der Ausblick auf die Wiener Hochhäuser, schade finde ich, dass du den Turm auf der linken Seiten mitten in einer Fensterfront abgeschnitten hast. Das Bild ist auf meinem Bildschirm recht klein, so dass ich nicht weiter zoomen kann, aber so weit ich das sehe, passt es von der Belichtungszeit (Rück / Vorderlichter der Autos noch erkennbar?). Gut gefällt mir auch der "letzte Lichtstrahl" auf der rechten Seite. Meiner Meinung nach ein Bild an dem arbeiten kann und aus dem noch jede Menge heraus zu holen ist.

    • rudolf.neuhold -

      Vielen Dank! Ich bin erst am Lernen, daher ist mir dieses fachliche Feedback sehr hilfreich!