Vortex Generator

aufgenommen beim letzten F.at Fototreff im Museum der Illusionen; die beleuchtete Röhre drehte sich, alles dreht sich innerhalb von Sekunden - der im Bild verzogenen Steg hat damit aber nichts zu tun ;)

Museum ist absolut sehenswert - Fotografieren erwünscht !!!!!

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Megagenial!!! Es macht doppelt Spaß, den Fototreff zu organisieren, wenn ich dann so fantastische Bilder davon sehe! Danke!! :)
    GLG Susanna

  • Lady Sunshine -

    Tolles Bild... - und Super-Tipp (;-)) !
    LG Gitti

  • ivan52 -

    Gefällt mir. lg Ivan

  • wikei -

    Habe es mir schon vor ein paar Wochen angesehen - sehr empfehlenswert. Eine Rüge habe ich nur bekommen, weil ich durch eine offene Tür dem "Magier" zusehen wollte. Er meinte, das ist sein Büro und ich soll mich in den Zuschauerraum stellen. ;)

  • olympus_fotograph -

    Danke für das wundervolle Bild.
    Und noch mehr für die Idee und die Inspiration dieses Museum zu besuchen.
    Das kannte ich nicht.
    Ich freue mich schon sehr darauf!!
    grts
    oly

    • Gerald W. -

      Die Inspiration dazu kam von Susanna (Kugelbauchi), Organisatorin des Wiener Fototreffs

  • morgenrot -

    .. hast Du es als schwindelfreier Bergfex geschafft, durch den Tunnel zu kommen, Gerald?
    lg siegfried