Kloster Neuhaus

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Blick vom Schlossgarten über den Inn auf das Kloster Neuhaus.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Sehr schöne Abendstimmung, einfach großartig! Wenn ich nach Kritikpunkten suchen würde, würde ich auch auf die Dächer los gehen, aber Du hast recht es soll ein Fluss bleiben, sonst wird es ein See.
    Falls Du Dir einmal ein Logo machst, dann passt es gut in diese Ecke!

    LG Boris

  • Bernhardl123 -

    wunderschöne Lichtstimmung
    LG. Ber...

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan

  • raineralt -

    Sehr stimmungsvolles Bild. Ich finde, dass die Dächer im Vordergrund etwas stören. LG Rainer

    • GKoglek -

      Na ja, ist im Original so. Ein höherer Standpunkt war nicht da. Aber du hast nicht unrecht, könnt ich ja mal retuschieren.

      Hat nicht funktioniert, die Bildaussage ist für mich nicht mehr gegeben. Die Dächer gehören zu Schärding und der Inn ist die Grenze zwischen Bayern und OÖ. Und das Schöne ist, die Abendsonne scheint auf Beide ;)
      LG Günther

    • raineralt -

      Bevor du viel mit Photoshop experimentierst, dann lass es halt so. Ich dachte, es gäbe andere Beobachtungsstellen. LG Rainer

  • haggiAustria -

    Sehr schön von der Sonne beleuchtet! LG Peter