SW

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Auch ich finde hier ein gutes Beispiel an wirkungsvoller Bildgestaltung. Leider hat aber das Model m. M. n. den Blick zu weit gesenkt.

    LG Rupert

  • Unregistriert -

    Ein echt sehr gelungenes Porträt.
    lg Chris

  • walter5315 -

    Sehr schön , die Hintergrundschärfe finde ich ideal . lg. walter

  • morgenrot -

    Die Schärfe der Betonsäule rechts vorne in der Ecke lenkt mich ein wenig ab.
    Das Haarlicht - eine Stärke Deiner Bilder - rahmt ein wunderschönes Gesicht ein.

    • wikei -

      Bei der Betonecke hatte ich dieselben Überlegungen wie du Siegfried. Da sie aber auf der selben Schärfeebene wie das Gesicht liegt, habe ich sie dann nicht weichgezeichnet und als Gegenpol dazu akzeptiert. Ich habe in diesem Bezug nur schade gefunden, dass das Leiberl keine Struktur besessen hat.