Christin im Stadion

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • magusstra -

    Das Foto von dem jungen ist super, gefällt mir sehr gut, Das Bild vom Ball auch sieht man sogar das Blitzlicht.
    Die Montage ist leider sehr schnell oder sehr einfach ausgeführt und kommt leider bei weitem nicht an das Bild vom Jungen ran.
    Die Auffälligsten Makel sind für mich:
    Der Rasen reicht bis ins Publikum,
    Die Größenverhältnisse vom Fußballspieler und Publikum
    Der Schärfeverlauf
    Die unscharfen Flecken am Rasen unter dem Bub
    Der Schattenwurf
    Die Fehlenden Linien
    ...
    Ich würde das Bild vom Fußballspieler gerne ohne Montage sehen denn allein die Bewegung so einzufrieren und so scharf abzubilden finde ich schon als großartig.

  • apall -

    ...ich find es großartig! Sieht vom Licht her nicht unecht aus, denn Sportfotografen verwenden ja auch Blitzlicht. LG FRED

  • M_Martin_M -

    Idee is ja lieb, Umsetzung eher lieblos, Freistellung, Schatten, Lichtsituation, einfach irgendwie gemacht, schade, aber probiers noch einmal

  • spusie -

    Einzigartig - schade dass die Exifs nicht zu sehen sind!