ohne Titel

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Solide; es wirkt in seiner Zurückhaltung.

    • wikei -

      So soll es auch sein Siegfried. Versuche mich in letzter Zeit bei ein paar Bildern den Kontrast nicht aufzudrehen, sondern zurückzunehmen.

  • walter5315 -

    Gute Arbeit , Christian . lg. walter

  • myLens -

    ich denke ihr arm ist zu weit angeschnitten und die Tiefe würde interessanter wirken wenn du das bild spiegelst. sonst alles gewohnt gut !

    • wikei -

      Spiegeln ist eine gute Idee - werde ich noch machen. Danke.

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi