Seelenfarben

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Sony Alpha Nex-7, 19. Oktober 2017

Weil ich vom Schlosspark Laxenburg so fasziniert war, war ich ein paar Tage später im Alleingang nochmal dort.
Ganz andere Wetterverhältnisse, daher ganz andere Bilder - mehr davon gibt´s hier:
https://www.lady-sunshine-photos.at/home/aktivitäten/schlosspark-laxenburg-10-2017

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Guter Titel zu dem schönen Bild. Die wunderbaren Herbstfarben tun der Seele vor der kalten Jahreszeit gut.

    LG Rupert

  • wikei -

    Mitte Oktober waren die Blätter noch in verschiedenen Farben zu sehen. Das gefällt mir hier.

  • ART-ist-IN -

    Ich mag deine Bilder gerne ansehen und mit dir den Herbst genießen.
    L G Hedwig

  • morgenrot -

    .. nach oben könnte es ein wenig mehr Raum vertragen, so drückt es ein bisserl auf den sehr schönen Tunneldurchblick.
    lg siegfried

    • Lady Sunshine -

      Ja, da hast sicher recht, aber von weiter hinten war´s leider nicht machbar, dann hätten wieder andere Elemente zu sehr gestört.
      LG Gitti

  • Mike Stone -

    Hab mich schon vor längerem in den Park der Kaiserin verliebt und in dem Schilfstreifen auf Deinem Bild hab ich im Sommer Libellen fotografiert.

    PS: der Tag "Ostafrika" scheint Dich zu verfolgen. ;)
    LG, Mike

    • Lady Sunshine -

      Mensch, schon wieder... - hab´s schon korrigiert... - danke für den Hinweis (;-)) !
      Ja, für Libellenfotos eignet sich dieses Ambiente auch bestimmt sehr gut... - schwieriges Thema für mich, da fehlt´s mir meistens an Geduld... (;-)) !
      LG Gitti

  • petzi-bub -

    Gratuliere zu deinen sehr schönen Bilder. m.f.G. Peter