Populonia

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Deine Bilder sind sooo italienisch :)

    • P.K. -

      Ich liebe das Land :) !
      LG Peter

    • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

      Sagte der Schottlandbilderer zum Italienbilderer. ;)
      Bin von euren Reisebildern sehr begeistert, so unterschiedlich die Länder auch sind.

      LG Rupert

    • morgenrot -

      Also mit dem Nachtzug von Wien-Süd nach Venedig-Santa Lucia als Hochzeitsreise und eine Woche Toskana waren bei mir drinnen, wie es mit Peter in bezug auf Schottland ausschaut weiß ich nicht :)
      lg siegfried

    • P.K. -

      Ich liebe Großbritannien und vor allem Schottland :) war aber leider seit zehn Jahren nicht mehr dort :( ! Im Ranking kommt bei mir erst Italien und dann schon Schottland, dann der Rest der Welt.
      LG Peter