Morgenfrost

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ich hab´ den Neusiedlersee sofort trotz Palme erkannt (;-)) !
    Die Eiskristalle am Tisch (dachte im ersten Moment an einen Steg) find´ ich spitze !
    LG Gitti

    • spellmaster -

      danke, so gesehen hat die anfangs umstrittene Mole West die Region durchaus aufgewertet

      lG

      Robert

  • spellmaster -

    danke für den Tipp, ich wollte die Gesamtstimmung nicht stören und der Versuch, nur die Eiskristalle auf dem Tisch rauszuheben hat mir irgendwie die Bildharmonie versaut. aber ich werde da noch mal ein bisschen experimentieren.

    lG

    Robert

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Der Morgenfrost kommt aber durch die warme Bildfarbe nicht so rüber.Würde sich fals gewünscht mit dem Weißabgleich sicher "abkühlen" lassen. Ist nur so ein Vorschlag.

    LG Rupert