St. Giles Cathedral

∅ 0 | 0

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • knochenbeisser -

    Interessante Perspektive die gefällt. Vielleicht hätte ich aber das Blau in den Wänden etwas rausgenommen. LG.

    • Off-topic -

      Ich hatte tatsächlich daran gedacht, das Blau in den Wänden rauszunehmen, habe mich aber dann dagegen entschieden, weil ich a) grundsätzlich versuche, möglichst wenig zu bearbeiten, und b) ich es unter diesem Gesichtspunkt für legitim hielt, den Blaustich in den Wänden zu belassen und das ganze Bild damit in einer Art 'Monochrom'-Look zu belassen.
      Es war dort starkes Mischlicht, und ich entschied mich dafür, den Weissabgleich auf die tatsächlich weissen "Verstrebungen" abzustimmen, und alle anderen Farben einfach dorthin "fallen" zu lassen, wo sie eben "hinfallen".