M.W.

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Bin mir hier noch nicht sicher, ob Sie nicht zu aufgesetzt wirkt mit dem Hintergrund und ich nochmals überarbeiten sollte...

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Alse mir gefällt es sehr gut.

    Lg.Andi

  • myLens -

    gloss - schimmer - d800 ? leider gar nicht mein geschmack und für die grau gewordenen haare kann die ja kamera nichts.
    was macht diese darstellung ideal für und mit der d-800 und dem modell oder besser tacuisses ?

    • morgenrot -

      zu Deiner Frage: ich halte die D800 für eine ideale Studiokamera.

    • wikei -

      @myLens
      ja, die grauen Haare habe ich auch nochmals zu überarbeiten. Mir ging es mehr um den in PS erzeugten Hintergrund. War mir nach der Bearbeitung nicht sicher, ob das zu aufgesetzt/ künstlich wirkt.

  • morgenrot -

    Finde ich perfekt, mit Gloss und Schimmer; ideal für und mit der D800 - und dem Model.