Gate D35

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Flughafen Wien - Schwechat

TRI-X 400 Film Summilux 50 mm

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Die Hektik des Flughafens auszublenden ist wohl eine Kunst für sich. Beim Lesen wie beim Fotografieren.

    LG Rupert

  • Lady Sunshine -

    Ein Bild mit Tiefgang... - das eine Geschichte erzählt. Find´ ich super-gut !
    LG Gitti

  • D.J. -

    Für mich hast du die Scene Perfekt eingefangen da passt von A bis Z einfach alles.
    Lg.Andi

  • toni100 -

    So elegant stehend lesen -analog - habe ich auch noch niemand gesehen.
    Gut gesehen Sigi.

    Hg
    Toni

    Ps. Analog²

  • M_Martin_M -

    und schön auf das Gesicht belichtet^^

  • mia taugts -

    Die Herumwarterei auf Flughäfen und die Fliegerei ist eigentlich was, was einem das Reisen verleiden kann.
    Aber sie findet (seit Langem) mal wieder Zeit zum Lesen. Und so macht die Warterei auf einmal wieder Sinn ;)

    • morgenrot -

      Stimmt - inmitten des Trubels, Stimmengewirrs und Lärms (wir wurden vom Gate noch mit dem Flughafenbus zum Airbus gekarrt) verweilte sie auffallend ruhig in ihrer eigenen Welt (des Buches).

      Und stimmt weiters: im Gegensatz zu früher, ist die Fliegerei heute alles andere als lustig ..