Breugels Statement

∅ 0 | 0

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

FRankreichTrip 2017: Phare De Chassiron

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wikei -

    Bild würde mir ja gefallen, aber wieso hast du den Tabakfilter links unten ausgelassen? So Teiltonungen sehe ich problematisch.

    • blow_up -

      ich sehe das grundsätzlich auch so wie du (zB. rote rose in sonst s/w gehaltenem bild). in diesem fall habe ich aber das bild aus einem s/w "rückentwickelt" und ganz bewußt links die farbe mehr rangelassen. das bild ist gesamt weder ein s/w mit teilfärbung noch umgekehrt, dadurch entsteht erst die "breugelsche" stimmung. ist natürliche von einem "klassischen" farbfoto ein stück entfernt.

  • P.K. -

    Tolle Stimmung! Stark!
    LG Peter