Der Fotograf

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Sie stehen einfach immer im Bild... (;-)) !

Am Gosausee im herrlichsten Morgenlicht - Salzkammergut, 17. August 2017.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    @ Michael und Siegfried:
    Tja, eigentlich wollte ich dieses Bild ja nur für´s Urlaubs-Fotobuch schießen... - aber dann hat´s mir so gut gefallen, dass ich es auch öffentlich zeigen wollte... - vielleicht liegt´s an der Komplementärfarbe... - mag sein... (;-)) !
    Das Einverständnis des Fotografen hab´ ich jedenfalls, ich bin nämlich mit ihm verheiratet... (;-)) !
    LG Gitti

    • morgenrot -

      Haha - verheiratet sein heißt noch lange nicht Einverständnis :) :)
      lg siegfried

    • Lady Sunshine -

      Aber ich hab´ es "trotzdem"... (;-)) !
      Er macht sich ja auch wirklich super im Bild, find´ ich, irgendwo ist er für mich der eyecatcher... (;-)) !
      LG Gitti

    • morgenrot -

      Aha, hast ihn dort hingestellt :)
      lg siegfried

    • Lady Sunshine -

      Nein nein, es war ganz anders:
      Ich war noch mit einem anderen Motiv beschäftigt (Morgenlicht II) und mein Mann ist schon vorgegangen.
      Dann seh´ ich ihn in der Kurve so stehen und denk mir: "Ha, ein Bild für´s Fotobuch..." - einfach nur abdrücken... - schnell halt, er hat nicht posiert oder so.
      Ich hab´ dieses Motiv dann auch noch ohne ihn gemacht, aber dieses Bild ist dann - ganz abgesehen vom fehlenden eyecatcher - lange nicht so gut geworden wie dieses... !
      That´s life... - also meines halt (;-))) !
      LG Gitti

    • morgenrot -

      Er/Es passt jedenfalls, Gitti.
      lg s.

  • morgenrot -

    Falls Dich das Rot wirklich stören sollte :) , bin ich da anderer Meinung, Michael.
    Weil, wie Du auch wissen wirst, Blau und Grün in der Farbenlehre nicht komplementär sind und nicht zusammenspielen, finde ich die Hereinnahme von Rot als farblich verbindendes Element sehr gut.
    lg siegfried

    • Michael Mair -

      der Smile hinter dem stört a bissal, zeigt das was du sagst, es stört nicht wirklich :)
      lg Michael

  • Michael Mair -

    das Rot stört a bissal, :) ansonsten wunderbare Farben und Lichtstimmung lg Michael