New Style

∅ 0 | 0
Ob die extreme Schrägstellung der Hinterräder Sinn macht konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Egal Ob die extreme Schrägstellung der Hinterräder Sinn macht, sieht auf jeden Fall gut auf Deinem Foto aus!

    LG Boris

  • morgenrot -

    .. mehrere Generationen im Bild :) - und eine goile Scheibtruhe.

  • Unregistriert -

    Tuning heißt mit viel Geld und technischen Aufwand die serienmäßigen Fahrleistungen zu verschlimmbessern, Frage...wer kauft dir den Schrott jemals wieder ab?

    Lg

    • mia taugts -

      Meine Spurverbreiterungen waren spottbillig und bestanden aus 30 - 50 mm dicken Beilagscheiben und längeren Radschrauben .......... und konnten wieder entfernt werden :)
      Da. war der Käfer sehr "tuningfreidig"

  • mia taugts -

    Als ich noch einen Käfer hatte, wurde durch eine übergroße Spurverbreiterung automatisch der Sturz der Hinterräder verändert.
    Gebracht hats ausser eines besseren Fahrverhaltens auch ........................... Schwierigkeiten mit der Gendarmerie :-)))