#20

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
#20

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • knochenbeisser -

    Was Blumendoktor sagen wollte ist, dass es nicht die feine Englische ist so viele Bilder auf einmal Hochzuladen. Zum einen verdrängt es andere Bilder gleich mal auf Seite 2, die man dann gerne übersieht obwohl sie es vielleicht wert wären gesehen zu werden. Zum anderen sind sich dann einige Bilder sehr ähnlich ( siehe Portrait vor Ziegelwand ) wo man sich dann gar nicht mehr jedes anschaut. Und es beschränkt auch die Anzahl der Likes die du bekommen könntest, weil bei so vielen Fotos auf einmal fliegt man nur mehr schnell drüber.
    Früher war die Bildanzahl auf eine bestimmte Anzahl pro Tag/Woche beschränkt, jetzt nicht mehr. Aber aus vorgenannten Gründen bringen dir etwas weniger Bilder mehr als so viele.
    Klasse statt Masse. Suche dir die aus die du am besten findest und stelle nur die ein, du wirst sehen das bringt mehr. LG. und weiterhin
    gut Licht.