Burg Strechau

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Es ist KEIN HDR! Das Bild wurde mit NIK Filter bearbeitet. LG Günther

  • Arche Noah -

    interessantes HDR, wenn auch ein wenig zu stark überzeichnet für mich. Was mir sehr gut gefällt sind die prachtvollen Farben, weniger der doch ziemlich starke Kontrast. Auch wenn letzterer stark hervorhebt, ist das Bild deswegen nicht verhaut / schlecht- im Gegenteil: von der Motivwahl finde ich es sehr interessant, da es viele "Kleinigkeiten / Details" zu entdecken gibt, die mit HDR gut raus kommen. Dennoch: Ich fand für die Bewertung die "Sterne" besser, da ich mit der Anzahl sagen konnte, wie gut mir das Bild gefällt: du hättest von mir 2 von 3 Sternen bekommen- eben aus den genannten Gründen.