Blaue Phase

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Es schaut aus als würde sie der Schräge des Hauses entgegen wirken. Wirklich witzig coole Montage!

  • mafink -

    Ja an das schiefe muss man sich gewöhnen, aber ich finde es passt gut zu ihr. LG Manfred

  • knochenbeisser -

    Je öfter ich es mir anschaue desto besser gefällt es mir. Ganz toll. Obwohl es mir ja schon von Anfang an gut gefiel.

  • Fodusiast -

    ... ein "schräges" Bild in mehrfacher Hinsicht, aber man kann es ganz schön lang betrachten, ohne dass es langweilt

  • apall -

    Stark gemacht! Gefällt FRED