darf ich vorstellen:

Willi - ein junger Rotfuchs

habe ihn seit seiner frühen Kindheit bis heute mit der Kamera begleitet ... habe mich, warum auch immer, für ihn entschieden,- obwohl er 3 auch sehr fotogene Geschwister hatte … irgendwann im Laufe der Zeit habe ich ihm den Namen Willi verpasst

heute ist er schon fast erwachsen und hat sein eigenes Revier ... habe viele Stunden, Tage, Wochen und Monate auf der Suche nach ihn verbracht - aber ihn immer wieder gesehen und fotografieren können ... egal bei welchen Wetter ... oft war die Suche auch ergebnislos und daher sehr frustrierend, bis ich seine Lieblingsplätze kennen lernte ... besonders gut finde ich, dass er um Hochsitze und andere Schießstände einen weiten Bogen macht und auch die Gegenden dort weiträumig meidet - ein kluger Fuchs !

jedes Mal ist die Freude groß, wenn ich ihn wieder sehe

aus diesen umfangreichen Bilddokumentationen möchte ich das letzte Bild von ihm, aufgenommen am 14.09.2017 hier zeigen

Grüße Euch, Michael

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • KoRu -

    Ein schönes Bild und eine bewegende Geschichte