Hana II

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Model: Hana
Bianca Studio Wien

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Das erfreut mein Auge wieder , Christian . lg. walter

  • Gerald W. -

    wieder ein tolles Bild, das Spiel mit Weiß, das Model ins Bild gebracht ...
    ich kann verstehen warum du die Laden ins Spiel gebracht hast, aber die Beschläge so dominant, auch wenn sie ein so spannendes Dreieck aufziehen?

    lg Gerald

    • wikei -

      Stimmt, die Beschläge. Wäre wirklich eine gute Idee die wegzustempeln. Würde gar nicht stören, wenn die weg sind.

    • hellidriver -

      würde da einfach den ganzen Bettzeugkasten unten wegschneiden, ich finde die grafischen Elemente stören hier nur, die restliche Umsetzung von weiß in weiß, sehr fein und stimmig gelöst.

      Lg

  • blow_up -

    das ist ein typisches foto, das durch das "quadrateln" in der vorschau ruiniert wird. abgesehen davon sehr stimmige aufnahme und wenn man weiß, wie schwer weiß in weiß umzusetzen ist ....

    • wikei -

      Danke, war aber nicht so schwer umzusetzten. Wenn du im Vorfeld schon weist welche Bilder rauskommen sollen. :)