Bird shit alley ;-)

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear -

    Dieses alte Gemäuer und das Model in dieser wunderbaren Pose ergeben in ihrer Gegensätzlichkeit doch ein sehr stimmiges Ganzes. Starke Arbeit.

    LG Rupert

  • Rene.M -

    echt cooles bild!!!

  • wikei -

    Jetzt habe ich mal nach Daimien Lovegrove gegoogelt - jetzt weiß ich, woher du deine dunkle Phase hast. :D
    An dem Hintergrund wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Der schreit förmlich danach hier Bilder zu machen. Die Platzierung des Models ist nicht alltäglich und daher angenehm anzusehen. Wird für mich das Thema 2018 werden, weniger "da stell dich mal hin und ich mach ein Bild". Darum sehe ich mir sehr gerne solche Bilder an und sauge sie in mich auf. Danke dafür.

  • blow_up -

    mir ist es ein rätsel, wie so ein topfoto relativ wenige likes erhalten kann. für mich eines der besten erotischen fotos seit langem hier. nur den titel würde ich ändern. der paßt zwar zur location, aber nicht zum gesamtbild. das foto hat etwas sehr intimes, anziehendes, hat wenig mit "shit" zu tun, m.m. nach.

    • KaiseAl1 -

      Also erstmal vielen Dank für das Lob - tut immer gut. Ist ja noch früh am Tag, die "likes" können ja noch kommen ;-). Zu Titel gibt es in eine Erklärung, als das Bild im Rahmen einer Fotoreise mit Damien Lovegrove durch die Toskana entstanden ist. Neben dem wundervollen Model Mischkah Scott war Damien in so ferne an dem Foto beteiligt, als er die Location gefunden und als "Bird shit alley" in GoogleMaps eingetragen hat. Danach bekamen in Lightroom alle Fotos von dort diesen tag. Aber was den Ausdruck betrifft, hast du natürlich recht, dass etwas liebevolleres besser passen würde.

      lg

      Alex

  • blow_up -

    top!!!