Schwarz

∅ 0 | 0
Das schwarz bemalte Model war schon älter, und sehr Posingsicher und einfallsreich.
Ich könnte mich nicht so hinstellen bzw. solche Positionen einnehmen.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • HubertvonBrunn -

    Mir gefällt die Aufnahme und das Model an sich sehr gut, nur was bedeutet das dunkle etwas rechts vom Model? Mich lenkt es jedenfalls vom Hauptmotiv ab, was schade ist. LG Hubert

  • pluslucis -

    Also ich kann kaum verstehen hier das Alter anzumerken. Das Modell hat doch einen außergewöhnlich perfekten Körper und auch das Gesicht ist sehr hübsch.
    Fotografisch sehe ich noch Optimierungspotenzial:
    Der an sich geniale Hintergrund stört mich etwas in dieser Perspektive. Insbesondere der schleifende Schnitt links und die Formverschmelzung mit der Hand.
    Die Belichtung ist zugegebener Weise bei schwarz glänzender Hautbemalung heikel. Leider gibt es Bereiche an denen die Zeichnung fast weg ist.
    Hope it helps & lg Andreas

    • toni100 -

      Mit Älter - wollte ich nur die Vielzahl der Posen die das Model gekonnt hat hervorheben.

      Hg
      Toni

  • toni100 -

    Da könntest recht haben:-)

    hg
    toni

  • Unregistriert -

    .........Ich könnte mich nicht so hinstellen bzw. solche Positionen einnehmen. ......

    Bei uns älteren Männern schaut das auch nach nichts aus.-)))

    Lg