FZ

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Pilotincommand -

    Die Idee ist gut und das Model sympathisch! Die Brille wirkt irgendwie feaky. Leider muss ich mich den Aussagen von myLens anschließen. Ich selbst Pilot, Frage mich ob dieser Flieger die Leistung bringt das man diesen Helm brauchen könnte.

  • ralph42 -

    Oktobox und Sonnenbrille sind auch meine Probleme bei diesem Bild.

    LG Ralph

  • myLens -

    hmm ...
    das erste das mir ins auge stach war die brille. nicht durchscheinend - nicht reflektierend - irgendwie taub.
    das nächste mal bleibt mein blick am helm hängen - so sehen fliegerhelme vermutlich aus aber das einzige, das ich mit sicherheit erkenne ist die reflexion der oktobox und streben eines hangars.
    tja und dann bleibt der "kleine flieger" - mit ohne spinner noch mehr seiner erscheinung beraubt. zurück beim gesicht des modells suche ich die bildaussage - fällt mir schwer. vielleicht kann ein engerer schnitt was bringen.
    lg, tom