mein großer Freund 1a

∅ 0 | 0
Freue mich über konstruktive Kommentare. Man will ja besser werden. Vorab schon ein Danke für die Mühe.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Matthias A. -

    Danke für die Likes und GL.

  • Fotografie Kaminski -

    Ich würde hier nicht viel verbessern, das Motiv gefällt mir in der Darstellung gut.
    Licht/Schatten Spiel ist gut gelungen, eine Schwierigkeit sind ja da immer die Tiefen.
    LG
    Thomas

  • mia taugts -

    Wir erzählte Otto:
    Ein versicherungsvertreter kommt aufs land
    und da kommt ihm ein kleiner junge entgegen
    und der versicherungsvertreter fragt den kleinen
    na mein kleiner,
    ich wollte gern deinen vater sprechen
    wo iss denn der
    der iss vom trecker überfahren
    oh gott
    das ist ja furchtbar
    und deine mutter wo iss die
    vom trecker überfahren
    oh
    aber..
    du hast doch sicher noch geschwister und großeltern wo sind die
    vom trecker überfahren
    oh
    dann bist ja ganz allein was machste denn den ganzen tag
    TRECKER FAHREN

    • Matthias A. -

      Kannte ich zwar schon, aber im Kontext mit dem Bild müsste ich doch nochmal schmunzeln.
      Danke für's kommentieren! GL.