Frischer Fisch...

∅ 0 | 0
...schmeckt immer Gut dachte sich dieser Graureiher.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    Immer wieder beeindruckend deine Bilder. Ich hoffe wir gehen mal gemeinsam auf die Pirsch ;)

  • WalchJohannes -

    wieder ein Topfoto! respekt

    lg hannes

  • limit1 -

    Der Reiher ist sehr gut abgelichtet , gefällt mir !

    Lg. Reinhard

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • eva512 -

    Wunderschön. Respekt! Eine ganz blöde Frage: sind diese ganzen brilliantscharfen Fotos Freihandaufnahmen oder ist da ein Einbein am Tele? Ich hab meine Adler auf Landskron freihand schwer scharf bekommen, meine Stiglitz und Co waren mit EInbein am Tele.
    Nochmals: Glückwunsch! LG Eva

    • D.J. -

      Es gibt keine Blöden Fragen wenn ich was weis gebe ich es gerne weiter :) ;) .
      Die Flugaufnahmen sind alle Freihand gemacht wenn ich mit Konverter Montiert Fotografiere dann mit 3 Bein oder 1 Bein Stativ oder wenn es die Situation zulässt und ich Glück habe und was vor die Linse bekomme auch vom Auto aus aufgelegt.Mit Konverter und Stativ sind aber in der Regel nur Standbilder wo sich die Vögel nicht viel bewegen möglich.Den da komme ich dann umgerechnet auf 1344 mm Brennweite und das ist Freihand fast nicht zu bewältigen dazu kommt das der AF bis Blende 8 Ruck zuck arbeitet aber bei 1344 mm und f 6,3 bin ich dann auf f 9 und da ist der AF schon sehr Langsam ist und gehe daher her und Fokussiere per Hand vor damit ich schneller bin.
      Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

      Lg.Andi

    • eva512 -

      Danke für die Infos. Das hilft mir schon weiter! LG Eva

  • Fotografie Kaminski -

    Brillant!!
    LG
    Thomas

  • walter5315 -

    Unglaublich wie Dir eine Topaufnahme nach der anderen gelingt . lg. walter

  • P.K. -

    Mahlzeit :) , fein dokumentiert!
    LG Peter