FrenchCut

FRankreichTrip 2017: Pont Aven

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • blow_up -

    für mich waren die linien und flächen, die alle ins bild zu den puppen hibeinziehen auschlaggebend.
    wie ein tunnel.

    • wikei -

      Die sind wohlwollend aufgefallen. Mit den beiden Mauern-Kanten schließt du die Szene ein den von dir genannten Tunnel ein. Daher habe ich gehadert, ob es die große Fläche dann zur Bildaussage noch braucht.

  • wikei -

    Die beiden Schaufensterpuppen vor dem Frisierladen - damit hast du mich auf deiner Seite. Wo ich mir noch nicht sicher bin, ist die große leere Fläche rechts im Bild...

    Mal sehen wie sie bei den anderen ankommt.

    • morgenrot -

      Ist mir auch so ergangen, Christian.
      Nach einigem Hin- und Herbetrachten konnte ich damit als Gegengewicht, das auch zu den Puppen vom Dunkel ins Licht hinführt, gut leben.
      Wenn ich mir das quadratische Vorschaubild ansehe, hatte der Einsteller möglicherweise ähnliche Überlegungen wie unsereiner.