MisteryHour

FrankreichTrip 2017: Carnac

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    Stark!
    LG Peter

  • knochenbeisser -

    Die Hinkelsteine habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, aber die Personen links im Bild sind mir als erstes aufgefallen.

    • blow_up -

      ja, fotografieren macht inzwischen nur halb so viel spass, weil immer irgendwer im blickfeld rumlatscht, ausser wenn das licht schlecht ist.

    • knochenbeisser -

      Das soll jetzt aber nicht heißen dass mir das Bild nicht gefällt. War eher lustig gemeint, weiß aber immer noch nicht wie man hier Smileys in einen Kommentar einfügen kann. LG.

  • morgenrot -

    Glücklich, wenn die Lichtstimmung die Mystik des Ortes verstärkt/unterstreicht.

    PS:
    Jetzt weiß ich, woher Obelix seine Hinkelsteine bezieht ..