blau

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Ton in Ton ..

  • wikei -

    Wie Geschmäcker verschieden sein können. Mir hat es genau aus diesem Punkt gefallen. Macht nichts, ich habe ja noch 2 Flugzeugbilder für euch, wo die Propeller nicht die tragende Rolle spielen. Allerdings müsst ihr mit einem anderen, dritten Model vorlieb nehmen. ;)

  • Gerald W. -

    mir gefällt da der Flügel rechts und das dunkle Heck hinter dem Model sehr - großartige Lichter (wie immer); allerdings kommen dazu der Propeller und die Schnauze des Flugzeugs recht dominant und für mich wird es dann zuviel

    lg Gerald

  • Alfred Nevsimal -

    Mir gefällt die SW-Variante besser. Hier werde ich durch die Prpellerverkleidung zu stark vom Model abgelenkt
    LG Alfred