Lina01

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Ein rechtsseitiger Schnitt hat eine Berechtigung. Ich denke da aber, dass mich das Lichtleck rechts oben ablenkt, und wenn man dies überstempelt, dann ist die linke obere helle Seite auch noch recht groß, eigentlich so groß wie das Modell. Daher - wenn schon schneiden, dann im Quadrat, aber das Mädchen bleibt in meiner Version dennoch in der Mitte.

    Noch etwas: In meiner Lupenansicht wirkt der Hintergrund recht pixelig. Kann natürlich vom komprimierten Ladeprozess sein, vielleicht aber auch von einem Preset oder Bea-Filter. In dieser Größe nicht weiter störend, aber solltest Du es Dir ausdrucken wollen, würde ich hier nochmals drüber schauen.

    LG
    Valentin

    • Reini821 -

      Danke für deinen Kommentar! Den Lichtfleck rechts hab ich bis jetzt noch gar nicht registriert! Jetzt stört er mich!


      Rechtsschnitt hab ich versucht - gefällt mir in diesem Fall wie dir mittig besser!

      Thx
      Mfg reini

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Sehr verträumtes Bild mit passenden sanften Farben. An der rechten Seite etwas schneiden um dem Bild mit einem außermittigen Hauptmotiv etwas mehr Spannung zu verleihen.

    LG Rupert