Surrealistisch

∅ 0 | 0
Spielerei mit meinem Bildbearbeitungsprogramm

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Danke für die Kommentare.

    Hg
    toni

  • kegi -

    Eine schöne interesante Spielerei Lg.

  • Vamiwa -

    Auch wenn die grafische Umsetzung jetzt nicht das Gelbe vom Ei ist, der Versuch und der Weg sind schon mal eine Überraschung. Weiter so. So wie Du es gemacht hast wird das Bild in jedem Fall interessant.

  • Alfred Nevsimal -

    Viel Spass beim Weiterspielen und vergiss nicht, uns die Ergebnisse zu zeigen
    LG Alfred

  • morgenrot -

    Mir gefällt, was Du alles angehst, Toni.
    Ich nehme an, Du hast hier mehrere Perspektiven ausgelotet/versucht.
    lg siegfried

    • toni100 -

      Hallo Siegfried
      Ich war gerade mit dem 60 mm Objektiv unterwegs,
      Da war dann nur wenig Spielraum:-)
      Das Originalfoto habe ich eingestellt, wenn jemand
      nachbearbeiten möchte.

      hg
      toni

  • toni100 -

    Der Hintergrund war leider nicht optimal und ich habe versucht das beste daraus zu machen.
    In Klagenfurt dieses mal. In Pörtschach war es schöner.

    hg
    toni

    • hellidriver -

      Kannst mir ja trodzdem mal das Original schicken...würde mich interessieren, würde auch gerne mal damit rumspielen, also was hätte ich aus der Aufnahme gemacht?


      Lg

    • toni100 -

      Hallo Heli
      habe das Originalbild, eingestellt.
      Du kannst es gerne nachbearbeiten.

      Hg
      Toni

  • Unregistriert -

    stellt sich die Frage ... wie sieht das Original aus? Hätte mich wahrscheinlich anders entschieden, aber interessanter Ansatz, beim Bodypainting aufgenommen, nehme ich mal an.

    Lg