Hypnotischer Blick

∅ 3 | 5
Da lieg ich eh schon auf dem Bauch, auf spitzen Schottersteinen, weil das Tierchen grade mal 30cm über dem Erdboden sitzt, ärger mich dank endlos pumpendem AF mit MF rum und dann versucht die kleine Bestie auch noch mich zu hypnotisieren. ;)
Ca 35mm lang, möglicherweise eine Zwerglibelle.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Mike Stone -

    Danke für Eure positiven Bewertungen und Kommentare!

    LG, Mike

  • Unregistriert -

    Und Du wirst Dich an die Entstehung dieses Bildes ewig erinnern... (;-)) !
    Super !
    LG Gitti

  • Blumendoktor -

    Es könnte eine Blaue Federlibelle sein, auf jedenfall eine sehr gute Aufnahme. SG Hans

  • P.K. -

    Ganz fein, wenn auch in Hypnose :) !
    LG Peter

  • kromo -

    Bevor du in Trance gefallen bist hast du aber noch gekonnt abgedrückt! ;)