Bad Girl II

∅ 0 | 0

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    fleißiges Girl könnte man auch sagen.

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    hg
    toni

  • FÜART12 -

    Der Hosenträger. Jaja, so leicht lässt man sich durch diesen Blick ablenken. Bild super umgesetzt, perfektes Licht......

    • wikei -

      Danke, aber das perfekte Licht war hier PS. Hinter dem Model aufgehellt und den Rand abgedunkelt. Im Original war die Bretterwand einfach nur fade gleichmäßig ausgeleuchtet.

    • FÜART12 -

      Na dann. Wieder was gelernt!

  • Vamiwa -

    Nach meinem Schmutzempfinden nach könnte da gerne noch mehr Schmutz am schmutzigen Mädel sein, aber es erschließt sich mir ja nicht, wo der Schmutz begann oder wo er endete :) Mir gefällt Dein Modell jedenfalls sehr, auch die Darstellung. Es muß ja nicht immer einen tieferen Sinn haben. Und wenn doch gestehe ich jetzt und hier, dass ich mich vor Frauen mit so großen Zangen und blitzwachem Gschau fürchte.
    LG
    Valentin

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Also dein böses Mädl gefällt mir. Nur weiter so.

    LG Rupert

    PS.: was da abgezwickt wird ist da nur mehr Nebensache

    • hellidriver -

      PS.: was da abgezwickt wird ist da nur mehr Nebensache, echt cool diese Aussage, sehr einzweidreideutig.-)))

    • Vamiwa -

      Wer genau hinsieht - sieht, dass da bereits etwas abgezwackt wurde.

    • wikei -

      tststs Männer, an wies ihr schon wieder denkt!

  • morgenrot -

    Sie wirkt so gefährlich einladend .. Gefällt mir sehr!

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut und S/W passt hier Perfekt.

    Lg.Andi