Biber Halb/Halbaufnahme

∅ 3 | 1

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Walter Rekirsch -

    Making off ;)
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • franz s. -

    super, wie hast du das hinbekommen? Die Biber, die ich kenne, sind jedes mal schneller weg, als ich denken kann.

    • Benny337 -

      Hi Franz, hinter dieser Bild ist 1/2 Jahr arbeit.
      Immer wieder da sein und gefüttert mit Äpfel, Weiden Äste.Und immer näher geruckt.
      Diese Aufnahme ist mit Aquarium gemacht.
      Einfach die Camera ins Aquarium gesteckt, Äste vor die Linse gesteckt und mit Fernauslöser ausgelöst.
      Ich wollte noch mehr Bilder auch mit die Jungen Biber aber es ist moment dann das Wasser sehr trüb :(.

  • Bernhardl123 -

    tolle Arbeit...

  • Arche Noah -

    Kann ich Mich eigentlich nur anschliessen! Super geniale Aufnahme!

  • Mike Stone -

    Du und Deine Biber, a Wahnsinn. :) Hast Ihnen schon Namen gegeben?

    • Benny337 -

      Haha, was soll ich tun?Ich habe es versucht und es ist möglich.
      Und jetzt versuche ich das beste daraus holen :).
      Mike hast du Vieleicht noch Idee wie man den Biber jeden wie besonders fotografieren kann???

    • Mike Stone -

      Hab lang überlegt aber Deine Biberbilder sind schon so besonders, da fällt mir kaum mehr dazu ein. Vielleicht ein Familienfoto?

    • Benny337 -

      Danke.ok.
      Das ist eine Rausforderung:).
      Und natürlich in Reie und halb/ halb Aufnahme :).
      Ob ich sowas hin bekomme ;)?!?
      Mal schauen.Ich werde meins bestes geben , versprochen:).

  • PitWi -

    wow, genial

  • AusSicht -

    Sensationell, Eine ganz starke Aufnahme. SG Herbert.

  • P.K. -

    Tolle Serie!
    LG Peter