Sanierter Vierkanthof in Alleinlage

∅ 0 | 0
So alleinstehende alte Bauernhöfe werden ja gesucht.
Die meisten unterschätzen aber die Dauer und Aufwändigkeit der Sanierungsarbeiten.
Dieser Hof wurde wunderschön innen und außen saniert.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Danke für die Info.
    Den Unterschied ha mir noch niemand sagen können.

    Hg
    Toni

    • morgenrot -

      Unser Blumendoktor weiß sehr viel, Toni.
      Mich interessierte ja, ob er den Unterschied zwischen Falter und Schmetterling kennt, vielleicht frage ich ihn einmal :)
      lg siegfried

    • toni100 -

      als Doktor müsste er das schon wissen, obwohl sein Fachgebiet ja die Blumen sind.
      In jungen Jahren war ich mit einem Wald und Wiesendoktor befreundet.
      Der hat mir einiges in der Natur gezeigt, aber die Natur ist unendlich groß und
      nur in Teilbereichen erlernbar.

      hg
      toni

  • Blumendoktor -

    Das ist kein Vierkanthof, sondern ein Vierseithof. Ein Vierkanter hat keine Giebel. SG Hans

    • hellidriver -

      ..............egal was das genau ist, das wäre meine Bude, keine lästigen Nachbarn weit und breit.-))

    • Blumendoktor -

      Reparaturbedürftige Sacherl gibts genug.