very British

gentlemen start your engines 8)

Lg helli

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ART-ist-IN -

    and the ladies are amazed

  • knochenbeisser -

    Ich finds geil.

  • mia taugts -

    Ja, Morgan war immer schon für skurille Sonderlösungen gut

  • P.K. -

    So ein Morgan ist doch immer wieder was schönes, da lacht das Herz :) ! Fein festgehalten!
    LG Peter

  • wikei -

    Gerne, darf ich den Zündschlüssel haben?
    Ich gehe mal davon aus, dass du das vordere Rad getrennt vom Bild bearbeitet hast. Sieht schon fast 3D-mäßig aus. Wirkt jedoch aufgesetzt, da der Asphalt auf derselben Bildebene nicht auf dieselbe Weise mitbearbeitet worden ist. (wirkt im Gegensatz zum Rad weichgezeichnet)

    • hellidriver -

      hallo wikei,....das Rad wurde nicht einzeln bearbeitet, geringe Tiefenschärfe, Tonwertkorrektur, anschließend SW-Korrektur, und nachschärfen, das wars,.

      Lg helli

  • morgenrot -

    naja dann - echt goil.