auf der Rosenburg

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Die Bildeinteilung finde ich eigentlich voll passend! Das Problem ist eher, dass der Hintergrund links zu sehr im Licht liegt und so dem Model die Show stiehlt.
    LG Boris

  • walter5315 -

    Über den Schnitt kann man reden , aber sonst eine Feine Sache , gut gemacht , Christian . lg. walter

  • gruford -

    Warum schenkst du auf der rechten Seite so viel Platz her und in der Mitte wird's dafür richtig eng? Den Baum hätte ich aus dem Zentrum gerückt, so ist er halt recht dominant.
    LG, Markus

    • wikei -

      Der viele Platz auf der rechten Seite hätte ich nicht so schlimm gesehen. Da das Laub ein Dach bildet und ich die Hecke als Linie angedacht hatte. Aber du hast recht, jetzt wo du es angesprochen hast, ist mir auch etwas gedrängt in der rechten Bildhälfte.

    • gruford -

      Das Blätterdach hätte das Hauptmotiv sicher gut umrahmt und du hättest zusätzlich noch eine Freistellung geschaffen. Natürlich ist es von außen leichter zu beurteilen, ich weiß zB nicht, wieviel Zeit dir zur Verfügung gestanden ist etc.

    • morgenrot -

      Markus erkennt es halt intuitiv auf den ersten Blick - nichtsdesto beneide ich Dich um das Ensemble, Christian, also Rosenburg, Model und Eule.
      (das Model hat ein grandios passendes Outfit)